Montag, 27. Oktober 2014

Ich zeig dir die Sterne...

Guten Morgen! Hach, ich mag die Kinder von Penny Black soooo gern, da hab ich gleich noch ein neues Stempelchen eingeweiht:

Penny Black "Star Gazing"
Coloriert wurde wieder mit ProMarkern, das macht mir im Moment solchen Spaß, auch wenn ich noch üben muss. Für die Bordüre (und auch für das Hintergrundpapier) habe ich mal wieder eine meiner Spellis verwendet, das sollte ich öfter tun, denn mir gefallen gerade die großen Bögen am Rand sehr gut.

Blick in den Innenteil

Coloration
Für die Schneeflocken oder Eisblumen oder wie auch immer habe ich eine Stanze von Crealies verwendet und diese mit einem Gemisch aus Glimmermist türkis und Wasser besprüht. Wow, ich finde, das sieht wirklich super aus, findet ihr nicht?

Die Mega Schneeflocke bzw. Eisblume

und noch ein paar Eisblümchen arrangiert
Das war es wieder für heute, ich hoffe, euch gefällt meine Karte so gut wie mir!  Und nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag.

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Heike das ist wieder eine Klasse karte geworden.. Die Macht so richtig Lust auf winter und Schnee :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, Schnappatmung. Was für eine geniale Karte! Das Motiv, die Koloration, die Deko, das Glitzerzeugs, und die Farbkombi - diese Farbkombination! Die ist total umwerfend, v.a. mit dem dazugehörigen PP. Liebe Heike, ich mag ja eigentlich all deine Karten, aber diese hier ist mein absoluter Favorit. Ich werde sie jetzt einfach noch ein bisschen anschmachten und wünsche dir derweil einen schönen Wochenstart. LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schöne Farben und eine soooo gelungene Coloration liebe Heike! Wow, wow wow! Die Crealies Blüten sind dann noch ein Hingucker "obendrauf"! Schicke Dir mal ganz liebe Grüße und schön creativ bleiben, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll und ganz zauberhaft!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen