Mittwoch, 29. Oktober 2014

In der Stadt...

... hieß das Thema für den non-cute Kartentausch bei den Stempelhühnern. Das Thema war doch schwieriger als gedacht, ich habe dazu gar keine Stempel - außer diesen hier:

Stempel: Crafty Individuals
Das Motiv wurde schwarz embosst und anschließend mit Aquarellfarben coloriert. Der "Nachtschicht"-Stempel gehört eigentlich zu einem Babymotiv, aber das habe ich kurzerhand abgeschnitten und den Schriftzug so verwendet. Noch ein paar schwarze Halbperlen und der düstere Effekt ist total passend für den Halloween-Monat Oktober.

Blick in den Innenteil

schwarze Perlen

Motiv schwarz embosst

Coloration
Das war es schon wieder für heute, ich danke euch für eure zahlreichen Kommentare und wünsche euch noch einen tollen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Eine geniale Non-Cute Karte, liebe Heike!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos - die Karte ist sooooooooooooo sensationell schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Boah total gruselig die Karte macht so voll Lust auf halloween

    AntwortenLöschen