Dienstag, 14. Oktober 2014

Kindergeburtstagskarte

Guten Morgen! Diesmal habe ich mich an einer Geburtstagskarte für ein etwas jüngeres Menschenkind versucht. Der Stempel - Mekkabeute - ist doch wie geschaffen dafür.


Coloriert wurde mit Polychromos auf Hahnemühle Quattro und das schöne Designpapier finde ich gerade für einen Jungen sehr passend.

Blick in den Innenteil

selbstgemachtes Blümchen und Magnolia-Herzchen

Coloration
Das war es schon wieder für heute, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Alles Tip-Top auch wenn mir das Blömsche zuviel wäre)
    eine tolle Jungs Karte
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Motiv und richtig fröhlich bunt, so wie eine Kinderkarte sein sollte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein sensationell schönes Werk. Ich mag mehr sehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Rundum gelungen! Deine Karte ist genau passend für einen Jungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wow... eine total stimmige, wunderschöne Karte und für einen Jungen einfach perfekt.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Geburtstagskarte ist richtig toll geworden! Das "Zum Geburtstag" Schildchen sieht aus wie der Waschhinweis bei Klamotten - geniale Idee! Muss ich mir merken!
    Ganz lieben Gruß,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wenn meine Mutti dieses karte sehen könnte wäre sie aus dem Häuschen... Sie liebt solche mietzenmotive...Klasse.. Die Farben harmonieren wieder wunderbar wie die ganze Karte ...toll

    AntwortenLöschen