Dienstag, 21. Oktober 2014

Magic Card mit Igelpost

Guten Morgen! Und weiter geht es mit den neuen Errungenschaften, diesmal habe ich mich an eine neue Kartenform gewagt, es ist die "Magic Card".

Magic Card
Coloriert habe ich mit ProMarkern und natürlich wanderte wieder viel Glitzer auf die Karte. Schön ist, dass die Karte allein steht und doch "nur" eine Größe von 6x6 Inch hat. Den vorderen Teil habe ich ganz normal gestaltet, mit Schneeflöckchen, Band und Glöckchen.

Seitenansicht

Schneeflocke, beglitzert

Im Innenteil findet sich ein schöner Spruch und im oberen Teil ist dann noch Platz für persönliche Grüße. Ich finde diese Kartenform toll und könnte mir vorstellen, noch mehr davon in anderen Größen zu machen.
genug Platz im Innenteil

Coloration
So, das war es wieder für heute, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja wieder klasse.. Überm Olle Karte... Voll Magic Hammer... Und die Gestaltung eins a

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Das ist eine tolle Kartenform, die Gestaltung finde ich super und die Coloration ist perfekt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, es macht sehr viel Spaß zuzusehen, wie du dich an den verschiedenen Kolorationsmedien versuchst. Wobei versuchen irgendwie nach "ausprobiert aber fehlgeschlagen" klingt, was bei dir aber sicher nicht der Fall ist. Die Karte ist toll, die Koloration super! Ich freue mich auf's nächste Werk. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine interessante Kartenform, welche Du wunderschön gestaltet hast!!
    LG Gundi
    PS: Selbstverständlich habe ich das House Mouse Motiv nicht 6x coloriert. Ich habe die CD und für solche Massenproduktionen greife ich gerne auf die fertigen Motive zurück. Aber ansonsten coloriere ich lieber selber, da ich dann meine eigenen Farbvorstellungen umsetzen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich bin sprachlos, sie ist endlos schön.

    AntwortenLöschen
  6. Sooo ein hübsches Kärtchen, mir gefällt die Farbkombi und die Gestaltung ist - mal wieder - super schööön geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht super aus und das Motiv ist herzallerliebst :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. ...na toll, was soll ich denn jetzt noch schreiben? es ist alles schon gesagt! mir gefällt sie mega gut und die coloration mit den promarkern mag ich fast schon lieber als die mit den buntstiften *ups*.
    gaaanz liebe grüße
    katrin
    ...und schön im kreativen fluss bleiben ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte. Total schön koloriert!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Heike,
    die Karte ist traumhaft geworden... ich mag ja Karten die etwas anders sind und dann als Motiv Penny Black. Wow, die perfekte Karte.
    Liebe Grüße
    Birgit
    PS: Pssst... die Kartenform wird dir sicher bald bei den Hühnern begegnen... so ab dem 1. November.... hihi, du hast mich inspiriert!

    AntwortenLöschen