Donnerstag, 2. Oktober 2014

Mekka-Tröstepost

Guten Morgen! Heute möchte ich euch einen meiner Mekka-Schätze zeigen. Diese Tilda finde ich total süß und mir fallen spontan ganz viele Dinge ein, um sie variabel zu verarbeiten.

Tilda schaut um die Ecke
Coloriert habe ich sie mit Polychromos auf Hahnemühle Quattro , die Mauer habe ich per Hand dazugezeichnet. 

Coloration
Diesmal habe ich mich sogar an meine Crealies-Stanzen gewagt und eine Blume aufgeschichtet.  Mir gefällt das sehr gut. Ein wenig Bling-Bling hier und dort und schon war das Kärtchen fertig. Nun macht sie sich - zusammen mit einem Schenkli - auf die Reise zu einem lieben Hühnchen, welches leider nicht mit zum Mekka kommen konnte. Ich hoffe, es wird ihr gefallen.

ein kleines TAG

Blick in den Innenteil

Blume, gemacht mit Crealies-Stanze
Das war es schon wieder für heute. Habt noch einen schönen Tag und ganz lieben Dank für euren Besuch!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Huhu Heike,

    ich kann nur sagen eine HammerKarte als Tröstepost, ich find sie genial und sie wird ganz sicher von der Empfängerin geliebt werden.

    Liebe Grüße
    Sandra/saloni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, die Karte ist ja mal wieder ein Traum! Die Empfängerin wird ausflippen!!!!

    Ich wollte dich noch nach dem Papier fragen, da gibt es ja mehrere Stärken, welche nimmst du?

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wie Hammer Hart !!! Alleine der Latein-Spruch *lol
    ich lach mich kaputt ;o))))
    Eine gelungene Karte !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön!!! Fantastisch coloriert und perfekt in Szene gesetzt liebe Heike, wow! Ich bin total begeistert...
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. ...ohhhh, so so schön!
    das stempelchen hab ich mir auch auf dem mekka gegönnt ;-). genial wie du die mauer gezeichnet hast! die coloration ist mal wieder ein traum!
    auch die papiere sind schöööön!
    haste super hinbekommen!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen