Freitag, 17. Oktober 2014

Mimi und die Weihnachtspost

Guten Morgen! Langsam wird es Zeit, die ein oder andere Weihnachtskarte zu basteln. Meine neuen Stempelchen warten schon sehnsüchtig auf ihren Einsatz und einen davon hab ich nun eingeweiht.

Mimi bringt dir Post
Coloriert habe ich wieder mit Promarkern, auch dieses Medium macht mir sehr viel Spaß. Die Mütze habe ich mit Flock etwas wuschelig gemacht und das kleine TAG an der Seite wurde mit einem Minischneeflockenstempel (war eine Gratiszugabe beim Mekka) bestempelt. Das kleine Engelsbriefchen passt auch super dazu. Die Schleife wurde mit klingenden Glöckchen verschnürt und auch der Miniflockenstanzer kam wieder zum Einsatz.

Blick in den Innenteil

TAG mit Minischneeflockenstempel
Die große Schneeflocke habe ich mit Embossingpulver "Vanilla Ice" beglittert - soooo schön, das Pulver ist so fein und glitzert wie verrückt - einfach toll. Der Swirl wurde mit dem Hologrammpülverchen (Sternenstaub) embosst, ich denke, man sieht den Unterschied.

Schneeflocke mit passendem Brad

Coloration

Schleife mit Glöckchen
So, das war es nun wieder für heute, macht es gut und habt noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Liebe Heike, die Karte ist ein Traum, auch wenn das Motiv nicht so ganz mein Geschmack ist. Die Zusammenstellung, die Coloration, hach einfach Alles - du hast es halt einfach drauf!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Heike die Karte ist wieder ein Meisterwerk von dir. Klasse coloration und schöne Gestaltung.. Vorfällen der tolle Brad an der großen Schneeflocke und die kleinen Glöckchen an der Schleife :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, mit der Weihnachtskartenproduktion kann man nie früh genug anfangen :) Die Karte gefällt mir sehr. Das Tag ist so niedlich und die wuschelige Mütze auch.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Die meisten Deiner Kunstwerke bewundere ich voller schweigender Sprachlosigkeit, aber diesmal muss ich wieder mal einen Kommi schreiben... eine wirklich traumhaft schöne Karte. Ich bin immer wieder begeistert über die Liebe zum Detail und die Perfektion mit der Du die Karten machst.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Ich selber würde diese Motive niemals kaufen, aber wenn ich sie dann bei dir so sensationell toll coloriert sehe, dann fange ich schon fast zu sabbern an. Die Karte ist sowas von aufwändig und toll gearbeitet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja, die Weihnachtskartenproduktion ;-)

    Dein Kärtchen sieht toll aus, ich mag die kräftigen Farben. Es gibt so schöne Details zu entdecken und auch die beglitterten Teile sind prima (nicht zu viel und nicht zu wenig).

    Wunderbar coloriert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist in live einfach nur der Hammer!!!! Wunderschön coloriert, ganz toll und sauber gearbeitet, tolles Papier, schöne Innengestaltung! Danke :-*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen