Mittwoch, 15. Oktober 2014

Schnuffel schnuffelt...

Guten Morgen! Ich habe wieder einen neuen Stempel eingeweiht, der Hund ist ja einfach zu süß. Bis auf das Hauptmotiv ist alles schön pastellig und zart.

Ein süßes Hundchen...
Diesmal hab ich mich sogar an meine Promarker gewagt und auf Blending Card coloriert. Ich finde es schon ganz gut gelungen. Die Blume wurde mit Stickles "weihnachtsrot" beglittert und das Halsband mit "Stardust".

Blick in den Innenteil
Die rosa Blümchen sind mittels Stanzen entstanden und ich muss sagen, sie gefallen mir total gut. Ein Schleifchen durfte natürlich nicht fehlen und auch der Magnoliaswirl passt irgendwie immer. Ein paar Perlen hier und dort und eine Sonne für den Spruch - fertig war das Kärtchen.

Blümchen und Schleifchen

Coloration: ProMarker
So, das war es wieder für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Goldig! Gerade der Unterschied von pastelligem DP und kräftig coloriertem Motiv ist der Hingucker! Ich mag diese Karte sehr.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sensationell. Frau Krokodilli verraten sie mir noch, welche Stanzen sie für die rosa Blümchen verwendet haben ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaa, das ist Balu. Gut Aussehen nicht ganz, aber die Farben und er schnuffelt auch immer so in der Wiese, an Gräsern und Blümchen. So eine entzückende Karte, deine Werke sind ja eh immer aller erste Sahne, schon allein die Coloration. Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß!!! Und auch wenn immer 'ne Menge auf Deinen Karten drauf ist, schaut's immer toll und nie kitschig und überladen aus!! Toll!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein drolliges image,bin hin und weg!So schön coloriert und auch alles andere harmoniert so schön miteinander.Eine sehr schöne Kreation von der man sich nur zu gerne inspirieren lässt,

    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  6. ...hihihi, war da jemand bei der stempelburg schnäppchen haschen...
    hast du super schön gemacht, die karte!!!
    die coloration mit den markern gefällt mir ausgesprochen gut und die farben sind echt toll!
    zu dem spruch ist der feine gestanzte herz-swirl absolut perfekt!
    bin mal wieder begeistert!!!
    liebe grüße
    katrin, die auch sooo gern wieder einen wuffi hätte...

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ganz entzückend und macht gleich gute Laune ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefällt mir richtig gut. Der Hund ist wirklich süß und ich mag gerne Pastelltöne :) Ich glaube den Magnoliaswirl muss ich mir auch mal zulegen. Hab mich gleich mal als neuer Follower eingetragen.
    Viele Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    oh man so wie du möchte ich auch gerne colorieren können... die Karte ist wieder eine Augenweide.... Die Blümchen sind wirklich ein Knaller....ich kann gar nicht glauben das die mit einer Die gemacht sind.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hihi der schnüffeln. Wie süß der den...ich finde zwar die Karte im Vergleich zu coloration etwas pastelligere aber trotzdem klasse.. Schön mit dieser Blümchengestaltung

    AntwortenLöschen