Sonntag, 12. Oktober 2014

Secret Box - schon wieder

Guten Morgen! Schon wieder habe ich eine Secret Box fertiggestellt. Es macht mir unwahrscheinlich viel Spaß, diese Teile zu werkeln. Der Effekt ist soooo toll, wenn man die Box öffnet.

Secret Box

Die Gestaltung ist wieder ähnlich der ersten Box, ich finde das genial. Der Spruch auf dem Deckel ist mein absoluter Liebling, er passt so hervorragend zu uns Kreativen.

Ich liebe diesen Spruch
Bei der Coloration habe ich ein wenig "husch husch" gemacht, bei dem kleinen Motiv wollte ich mich nicht unnötig aufhalten. Ansonsten ist auch diese Box wieder mit einigen schönen Sachen befüllt, die der Empfängerin hoffentlich gefallen werden.

geöffnet

Rückseite

mit Tilda
Das war es auch schon wieder für heute, habt noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Huhu Frau Kroko,
    hast du mich schon bissel vermisst?
    Wehe, wenn nicht... -lach-

    Sorry, hab einfach viel zu wenig Zeit...

    Voll cool finde ich deine Secret Box! Da wird man ja richtig überrascht, wenn man am Schleifchen zieht!

    Schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Servus Heike!
    Wow . . . die Box gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Wieder, da ich deine letzte Box auch schon bewundert habe. Jetzt steht sie auf meiner Liste. Ich werde ja sehen, wann ich mich zum ersten Mal drübertraue.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    die Box ist wirklich ein Highligt.... sehr besonders! Die muß auch mal auf meine to Do Liste.... Schönes Papier hast du verwendet und der Spruchstempel gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön - ich kenne ja schon das ganze Set und bin einfach nur hin und weg.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen