Samstag, 25. Oktober 2014

You make me smile!

Guten Morgen! Auch dieses Stempelchen ist kürzlich bei mir eingezogen und ich habe es auf einer kleinen Karte verarbeitet.

House Mouse - Karte
Coloriert wurde mit ProMarkern auf Blending Card, die Gestaltung ist eher schlicht ausgefallen. Ein paar Perlen und Blümchen, schon ist ein Kärtchen fertig.

Blick in den Innenteil

Coloration

Blumen: Crealies
Das war es schon für heute, habt noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja süß und du hast wunderbar in Szene gesetzt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,
    stimmt, das Motiv ist total süß ;-)
    Es sieht wirklich so aus, als ob die kleine Maus den Schriftzug selbst geschrieben hat, richtig klasse gemacht ;-)
    Hi, hi, am lustigsten finde ich deinen Satz: "Ein paar Perlen und Blümchen, schon ist ein Kärtchen fertig." Ja neee, ist klar.... ich brauche allein für die "auswahl" schon eine gefühlte Ewigkeit.... ;-)
    Wünsch dir noch ein schönes Wo-End,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückend!
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Supersuperschön ist auch diese Karte coloriert und gestaltet liebe Heike! Das Motiv ist soooo entzückend und großartig verbastelt!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir mit gaaaaaanz lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Von wegen, wenn es so einfach wäre. Deine Karte ist der Hammer, die gefällt mir so gut und ich bin mir sicher, dass du für die vielen Details auch ganz schön lang gesessen bist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Absolut zauberhaft und das Motiv allerliebst in Szene gesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen