Sonntag, 2. November 2014

Einfache Weihnachtskarte

Guten Morgen! Mir ist neulich beim aufräumen ein Rahmen aus Pappe in die Hände gefallen und ich hatte sofort eine Eingebung:

ein einfaches Kärtchen
Der Rahmen wurde zuerst mit DistressInk "Broken China" gewischt und anschließend mit Glimmermist türkis besprüht. Den Spruch habe ich auf Savanne-Cardstock gestempelt und danach passend ausgeschnitten und hinter den Rahmen geklebt.

effektvoll...
Die Handschuhe (ein Stanzer von SU) habe ich zu ersten Mal verwendet. Ich habe sie mehrfach ausgestanzt, übereinander geklebt und mit einem Bändchen an der Bommelborte befestigt. Die Enden wurden mit Stickles "Platinum" beglitzert.

Handschuhe mit Glitzer
Blick in den Innenteil
So, das war es schon wieder für heute. Ich danke allen Kommentarschreibern ganz herzlich für die Mühe, die ihr euch immer macht und wünsche euch und allen stillen Lesern noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Geht mir manchmal auch so. Jahrelang liegt das Zeug rum und auf einmal hat man die zündende Idee!! Also, nie was wegschmeißen!!
    Gefällt mir sehr gut Deine Karte, tolle Farbwahl!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    eine tolle Karte, danke für die Anregung! Hab auch eine Handschuhstanzform und noch nicht verwendet ...
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Super Heike, "einfach" ist bei Dir aber ganz schon aufwendig! Nee im Ernst jetzt, gefällt mir sehr gut, was ich gerade sehe! Danke für die Inspiration ;-) Das Bömmelchenband liegt bei mir auch noch unbenutzt! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir mit ganz lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Auch einfach sieht bei dir toll und aufwändig aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen