Montag, 24. November 2014

Fotoalbum-Box

Guten Morgen! Schon vor einigen Tagen habe ich dieses Fotoalbum fertiggestellt. Es ist eigentlich eine Explosionsbox. 


Fotoalbum-Box
Sogar die Blümchen oben sind diesmal handgemacht. Außen kann es noch personalisiert werden, entweder mit Namen oder Bilderrahmen aus Holz, mal schauen. 
Innen ist Platz für mindestens 24 Fotos im Format 9x13, dazu wurde das Album mit kleinen TAGs ausgestattet und einem mit Klett abnehmbaren Umschlag, in dem sich auch noch einige kleine Gimmicks zum Verzieren finden. Der Stil ist diesmal ganz anders, ich hatte Lust auf dunkel, ganz nach der derzeitigen Stimmung....

Nun lasse ich einfach mal Bilder sprechen.
Blümchen, selbstgemacht

...wenn man den Deckel abnimmt, passiert das hier...

Platz für viele Fotos

Aufklapp-Element

Taschen

und TAGs

noch eine Tasche

und noch eine

Im Umschlag sind viele kleine Schnuckis zum verzieren.

Der Umschlag, mit Klett befestigt.

und nochmal eine Tasche...
Vielen Dank fürs Vorbeischauen, ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Boa, das sieht ja Hammermäßig aus, einfach genial.....
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, das wurde ja echt wieder ein Meisterstück und gerade wegen der dunklen Farben wirkt die "Box" wirklich hyperedel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. 9 x 13-Fotos gehen da rein, na, da ist die ganze Box ja schon ordentlich groß!!! Und super schick und edel sieht sie auch noch aus, ein echtes Meisterwerk!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Arbeit!! Da hast du bestimmt lange dran gewerkelt. Aber der Einsatz hat sich gelohnt. Diese Box ist hammerstark.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn? Das ist das beste Fotoalbum, das ich je gesehen habe :-))
    So viele kleine Geheimverstecke und der Umschlag mit dem Dekoinhalt ist genial. Die Blümchen sind auch sehr schön geworden, wie überhaupt die ganze Box.
    Ich finde die dunkle Farbe wirkt sehr edel durch das tolle Papier und Deine Verzierungen. Würde da gar nix mehr dran ändern, die ist absolut perfekt so wie sie ist.
    Und das Innenleben wird ja durch die Fotos noch bunt genug ;-)

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee, eine Box als Fotoalbum. Da steckt viel Arbeit drin - hat sich aber mehr als gelohnt. Sieht hammermässig aus!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike, ein Traum - ich bin absolut begeistert - wie immer!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    einfach genial deine Box und die Farben passen gut zueinander,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. huhu frau kroko,
    dass ich das box-album fantastisch finde hab ich ja schon bei den hühnern geschrieben. auch hier hab ich mir jedes bildchen genau angesehen und meine meinung bleibt bestehen: HAMMERMÄSSIG!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Boah...
    Da fall`n mir fast die Äuglein aus den Kammern!

    Klasse Frau Kroko!
    Ich bin bissel in Eile und kann nicht viel schreiben, außerdem fehlen mir bei diesem Meisterwerk die Worte...

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Sehr aufwendig, sehr genial!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen