Donnerstag, 27. November 2014

Stampaholic

Guten Morgen! Sind wir nicht alle Stampaholicer? Süchtig nach Stempeln, Papier und all den schönen Dingen? Na klar, und deshalb habe ich diesmal eine Karte mit diesem Motto gestaltet:

Penny Black "Sealed with a kiss"
Coloriert wurde mal wieder mit Promarkern und einige Blümchen. Perlen, Glitzer usw. haben auch wieder den Weg auf die Karte gefunden.

Blick in den Innenteil

Details

Coloration
Das war es schon wieder für heute, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Guten morgen Heike,

    hab mir schon Sorgen gemacht, Du hattest sooooooo lange kein Kärtchen gezeigt. Aber jetzt bin ich beruhigt, und es ist sooooooooo schön. Und ja wir sind alle Stampaholicer.....

    Liebe Grüße Sandra/saloni

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooooooooooooooo schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    deine Karte sieht ganz zauberhaft aus,ich bin total begeistert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Farben, Schnickschnak, Koloration, alles ist wieder einmal prächtig! Ein Traum von einer Karte.

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein entzückendes Kärtchen liebe Heike!!! Und wie meine Vorschreiber schon schreiben: Alles passt perfekt, Motiv, DPapiere, Coloration und Motiv, einfach immer wieder ein Augenschmaus!
    Ein gemütliches Adventswochenende wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Frau Kroko-Heike,
    fast hätte ich diese Karte überscrollt. Das ist ein ganz typisches Kroko-Motiv. Würde bei mir nicht im Einkaufskorb landen, weil ich nicht wüßte wie ich es verwenden sollte. Doch du machst das mit Leichtigkeit! Hammer! Auch wenn hier viel rosa/lila/pink zu sehen ist, ist sie absolut stimmig. Die Coloration mit den Marken ist wieder mehr als gelungen!!! Bitte mehr davon!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich bewundere Deine Colorationen. Sie gelingen Dir perfekt.Ich möchte mir auch die Polochromos Stifte kaufen, weiß aber nicht welche Farben die wichtigsten sind.
    Liebe Grüße, Hedi

    AntwortenLöschen