Donnerstag, 6. November 2014

Tilda - für dich

Guten Morgen! Die Karte ist schon etwas älter und weilt bereits bei der Empfängerin. Noch einmal hatte ich die kleine sitzende Tilda verarbeitet.


Zur Zeit gefallen mir alle möglichen Kombinationen mit schwarz, ich finde den Kontrast einfach toll. An der Karte an sich ist nichts ungewöhnliches dran, ein Schleifchen hier und ein paar Wimpelchen dort, dazu etwas Glitzer und fertig war sie.

Blick in den Innenteil

Coloration (bin nicht ganz zufrieden)
Vielen Dank für euren Besuch, habt noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. was für ein wundervolles kärtlein....allerliebst gelungen...
    liebe grüssleins..
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Kärtchen. Tolle Koloration!!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wie immer enorm begeistert. Von deinem Kolorationstalent ebenso wie von deiner mutigen farbenfrohen Farbauswahl. Dein Kärtchen verdient wieder einmal ganz klar eine 1+ mit Sternchen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so schön und die Gestaltung mit dem schwarz, ich find sie klasse.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die Karte springt einen ja wieder förmlich an von der Coloration! Du hast es wirklich drauf Heike, muss man immer wieder neidlos anerkennen..

    LG die hippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen
  6. huhu frau kroko,
    inzwischen weißt du ja, dass ich deine karten hammer finde!
    ich hab bestimmt schon 7-8 karten heimlich reserviert ;-))).
    jetzt nicht schlapp machen sondern schön kreativ bleiben ;-).
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen