Dienstag, 4. November 2014

Uptown Girl

Guten Morgen! Ich bin ja derzeit meistens damit beschäftigt, neue Stempelchen einzuweihen und so ist es auch diesmal:

Stampingbella "Uptown girl Posh has a present"
Die Coloration ist mir leider nicht so gut gelungen, was an den noch nicht so zahlreich vorhandenen Zwischentönen liegt ;-) Ich denke aber, das ist nicht soooo schlimm und die Deko, die wieder etwas umfangreicher ist, macht das erträglich.

Blick in den Innenteil

Rose mit Stickles beglitzert
Als Spruch diente diesmal ein Geburtstagskalender, auf dem ich den Tag und den Monat nur noch einkreisen muss. Auf der Tasche wurden die Punkte mit dem Perlenpen gemacht und auch sonst ist wieder das ein oder andere Teil beglittert worden.

Punkte mit Perlenpen

Coloration
Das war es schon wieder für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    die Karte ist wieder ein Traum - die Empfängerin wird sich mächtig freuen!

    Liebe Grüße an dich Dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Moinmoin liebe Heike,

    ein wunderschönes Kärtchen hast du wieder gezaubert, der Stempel ist genial und Deine Coloration sieht klasse aus. Womit hast Du denn coloriert?
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wieder so tolle Farben! Gefällt mir total gut, das Kärtchen. Was dir an der Koloration nicht so gut gefällt, kann ich zwar verstehen, aber es fällt bei dieser tollen Karte wirklich nicht ins Gewicht. Kleiner Tipp: Bei den Copics kann man sich bei fehlenden Zwischentönen damit behelfen, dass man die Pinselspitze des helleren Tons an der des dunkleren einfärbt, um so weichere Übergänge hinzukriegen. Ob das bei Promarkern auch funktioniert, weiß ich allerdings nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, eine sehr schöne Karte! Ein süßes Motiv und so liebevoll dekoriert.

    liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Eine so schöne Karte und die Farben *schwärm*
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    eine tolle Karte, die Coloration ist wieder traumhaft!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist so toll! Du hast meine Lieblingsfarben dafür genutzt :-)
    Einfach wunderbar ... und auch die Coloration ist super! Auch wenn Du das selbst nicht ganz so siehst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Keine trifft die Töne des Papiers sooo perfekt wie du und bei dir gefallen mir Motive, die ich sonst einfach nur li. liegen lasse.
    Weiter so - ich bin begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen