Montag, 1. Dezember 2014

Karte zum Thema "Kunst"

Guten Morgen! Bei den Stempelhühnern war eine Karte zum Thema "Kunst" für den non-cute Kartentausch gewünscht. Ich habe - nach wirklich langer Überlegung - mich für diese hier entschieden, weil mir wirklich gar nichts eingefallen ist:

Karte zum Thema "Kunst"
Der Text wurde ausgedruckt, die einzelnen Buchstaben gestempelt und erhöht auf Fähnchen aufgeklebt. Ein Schleifchen, ein paar Blümchen und Perlen runden das ganze ab. Ich finde sie ziemlich gut gelungen und hoffe, dass sie meiner Tauschpartnerin auch gefallen hat.

Blick in den Innenteil

Buchstaben gestempelt und erhöht aufgeklebt

Schleife mit Antikbrad
Das war es schon wieder für heute - habt einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. ...hui, das Thema Kunst ist echt schwer! Mir gefällt deine Karte auch richtig gut. Aber warum weißt du nicht wie sie gefallen hat, hat das Hühnchen noch nichts gesagt? Bestimmt war es sprachlos vor Freude :-)! Dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    siehst Du das Thema Kunst war wirklich sehr schwer, aber ich finde Deine Karte extrem gut gelungen. Sicherlich hat sich das Hühnchen total über Dein Kärtchen gefreut und kann deshalb noch gar nicht piepen.
    Aber in diesem Monat hast Du es uns ja leichter gemacht!!!!
    Liebe Grüße
    Sandra/saloni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mal was ganz Anderes und wirklich toll gemacht. Ich liebe das Andere und Außergewöhnliche!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben und ich finde du hast das Thema sehr gut umgesetzt,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. tja heike.. was soll ich sagen ein super tolles Kärtchen und wie man sieht es m+üssen nicht immer Motive sein sondern Sprüche lassen sich doch auch klasse in Szene setzen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also mir hätte die auch unheimlich gut gefallen, ich mag solche Art Karten. Die aufgesetzten Buchstaben gefallen mir besonders gut.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Ich war der Meinung, ich hätte hier schon gepostet: die Karte ist im Original noch viiiieeel schöner - und hat jetzt einen Ehrenplatz in meiner Vitrine! Sorry, daß ich so spät bin - und ich drück' Dich nochmal virtuell: lieben Gruß Carmen!

    AntwortenLöschen