Donnerstag, 29. Mai 2014

Baby-Criss-Cross-Karte

Ja, schon wieder habe ich eine Babykarte gemacht, da kann man sich so richtig schön austoben ;-)
Diesmal habe ich mich für eine Criss-Cross-Karte entschieden, da ich die Kartenform sehr mag und auch hier viel verziert werden kann.

Criss-Cross-Baby-Karte
Hellblau-weiß als klassische Kombination , dazu ein kleiner Farbtupfer, schon sieht das Kärtchen voll nach Baby aus. Die Strampler sind vom Stempelrad von StampinUp, ich habe sie auf EZ-Mount montiert.

flache Gestaltung
Bei der Gestaltung habe ich mich dann doch zurückgehalten, ich wollte die Karte keinesfalls überladen und denke, dass ich mit dem Blümchen, den Blättern von Crealies und je zwei Raindrops alles richtig gemacht habe.

Das Innenkärtchen
Das Innenkärtchen ist schlicht, als Blickfang dienen die großen Eyelets und der Strampler. Die Bänder werden natürlich noch gekürzt.

Schatteneffekt und Stanzbuchstaben
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bedanke mich für euren Besuch! Kommentare sind gern gesehen, aber wenn ihr heute keine Lust zum schreibseln habt, dann verschiebt es einfach auf irgendwann ;-)

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.


Montag, 26. Mai 2014

Die kleine Fee + Stempelpost

Guten Morgen! Irgendwann hab ich diesen Stempel entdeckt und musste ihn unbedingt haben. Ich finde die kleine Fee zu süß, wie sie da mit ihrem Blümchen herumfliegt und ein fröhliches Gesicht aufsetzt. Noch dazu eignet sie sich für so manchen Anlass, ich habe sie heute als Dankesfee verarbeitet.

Dankesfee
Coloriert wurde mit Prismacolor auf doree Zeichenpapier. Die Flügelchen wurden beglittert und Schleifchen (wird noch gekürzt), Blümchen und Perlen haben auf der Karte einen Platz gefunden. Hier habe ich auch meinen neuen Bordürenstanzer von Artemio eingeweiht, die Blümchenborte gefällt mir sehr gut. Generell mag ich Stanzer lieber als Stanzen, das ganze Gekurbel mit der BigShot ist doch ein wenig nervig... 
ein wenig 3D
auch der Innenteil ist fertig
Coloration: Prismas auf doree Profi-Block
So, und nun zeige ich euch noch die schöne Post, die mich vor geraumer Zeit erreicht hat:

Von der lieben Katrin kam eine ganz wundervolle Karte nebst Tischkalender an, im typischen Lücki-Stil - einfach genial! Und dazu (als ob das noch nicht genug wäre) hat sie mir auch noch einen Mini-Geburtstagskalender geschenkt, wow, ich bin ein Glückspilz ;-)  Ganz herzlichen Dank nochmal!!

die süße Karte
eine Seite des Tischkalenders

der Mini-Geburtstagskalender

Von meinem lieben Partnerhühnchen Daniela kam auch ganz süße Osterpost an, eine schöne Karte, Blümchen und ein klitzekleines Chip-Täschchen mit Einkaufschip. Soooo süß, sag ich euch. Leider hat es jetzt nur noch die Karte aufs Foto geschafft, weil die anderen beiden Sachen schon in reger Benutzung sind. Daniela, du hast mich mal wieder voll überrascht, dankeschööön!

von meinem PH Mondy
Von meinem anderen Partnerhühnchen Doreen bekam ich nette Aufmunterungspost - ein süßes Kärtchen und Halbperlen. Danke dir nochmal!

von meinem PH Sweety

Auch aus Amerika erreichte mich eine Karte - die einzigste Osterkarte, die bei mir gelandet ist ;-) Birgit hat an mich gedacht und mir diese supersüße Karte geschickt, für die ich mich noch einmal ganz herzlich bedanke:

Ist die nicht total süß?

So, das war es aber nun erstmal wieder. Habt noch einen schönen Tag!
Ich danke euch für euren Besuch und für die lieben Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Freitag, 16. Mai 2014

Willkommen, Baby!

Ich habe ein neues Lieblingsthema: Babies!
Magnolia Baby
Der mit DistressInks colorierte Abdruck lag schon mindestens 2 Jahre in meiner Kiste und nun wurde es endlich mal Zeit, ihn auf eine Karte zu bannen, denn ich mag das kleine Baby von Magnolia sehr gern.

Sooo schöner Glitzer...
Die Rüschen und Flügelchen sind beglittert und auch sonst habe ich versucht, eine recht zarte Karte zu gestalten. Ich denke, es ist mir ganz gut gelungen und ich stelle fest: Babykarten sind toll! Davon mache ich bestimmt noch mehr, obwohl ich gar keine Verwendung dafür habe...

Coloration: DistressInks auf Canson Montval 200g

Bis zum nächsten Mal!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Mittwoch, 14. Mai 2014

Die einzigste Karte...

.... die ich zu Ostern gemacht habe, habe ich nichtmal abgeschickt *schäm*.

ein fröhliches Kärtchen

Ich habe meine neuen Promarker ausprobiert und fand das Ergebnis recht gelungen. Das Motiv von Whipper Snapper find ich so süß, das werde ich sicher noch öfter auf meinen Karten unterbringen. Ansonsten gibt es wieder viel Schnickschnack zu bewundern ;-)

Seitenansicht
Blööömsche
Coloration: Promarker auf Perfect Colouring Paper

Das war es schon, habt noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Dienstag, 13. Mai 2014

Schluss mit der Ruhe...

... denn ab jetzt geht das Bloggerleben wieder los.

Eine kreative Pause hat noch niemandem geschadet, also hab ich alles mögliche gemacht, jedoch kein Papier angefasst. Tat mir gut. Aber nun fehlt mir die Kleberei, Falzerei und Malerei doch ein wenig, also hab ich meinen Schreibtisch schön aufgeräumt und organisiert und nun kann es mit neuem Schwung wieder losgehen. Ich hoffe, dass ich bald wieder ein paar Ergebnisse präsentieren kann.

Inzwischen habe ich auch wunderschöne Post erhalten, die zeige ich euch dann beim nächsten Mal.

Die Kommentarfunktion habe ich nach nun mittlerweile einem Jahr wieder freigeschaltet, allerdings zwinge ich niemanden, hier zu kommentieren ;-)

So, für heute war es das, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.