Donnerstag, 19. März 2015

Hasi gratuliert...

Guten Morgen! Eigentlich ist das ja eher ein Ostermotiv, aber warum soll Hasi der Tilda nicht auch mal gratulieren? Naja, ich gebe zu, dass ich etwas verpeilt war und in Gedanken einfach einen Geburtstagsspruch drauf geklebt habe. :-)

Tilda und Hasi
Coloriert mit Aquarellfarben auf Canson Drawing Paper und in einer für mich ungewöhnlichen Farbkombi. Trotzdem gefällt es mir. Ein paar Blümchen und Glitzer mussten natürlich auch sein.

Blick in den Innenteil

von schräg nach schief

Coloration

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Ja warum soll denn Hasi nicht gratulieren :-)). Ein wunderschönes Kärtchen. Tolle Koloration!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi macht's! Dadurch hat die Coloration einen nostalgischen Touch. So ähnlich wie alte Grußkarten. Mir gefällt das sehr gut. Und so ein "Hasi" hoppelt doch das ganze Jahr herum, nicht nur zu Ostern. Also kann er auch mal Geburtstagswünsche bringen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ich heiße nicht nur wie meine *Vorrednerin*, ich teile auch ihre Meinung. Der Hase trägt keine bunten Eier im Körbchen mit sich herum und daher kannst du das Motiv jederzeit verwenden. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super geworden und ich stimme den anderen zu, daß man das Motiv nicht nur zu Ostern verwenden kann. Abgesehen davon ist es total knuffig und super sehr schön von dir coloriert worden.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Heike, endlich wieder eine neue Karte von dir auf deinem Blog! Und dann auch gleich wieder so eine schöne. Mir gefallen auch diese für dich eher untypischen Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. ...hach, endlich kommt hier bewegung rein ;-)
    ...und dann gleich eine zauberhafte karte! die farben sind absolut klasse, schön pastellig ;-))).
    ...nur der braune kreis, irgendwas stört mich da... weiß auch nicht...
    egal...
    gaaanz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Halloschön mal wieder was von dir zu sehen und das ist doch nicht schlimm,hasis kann man auch zum Geburtstag verschenken,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen