Montag, 23. März 2015

Speziell für dich...

Guten Morgen! Die kleine Muffin-Fee von Penny Black hat es mir gerade angetan. Deshalb gibt es heute schonmal die erste Karte mit ihr:

Mimi-Muffin-Fee
Coloriert wurde mit Aquarellfarben auf Canson Arches satiniert. Das ist ein wunderschönes, sehr glattes Papier, welches aber auch recht stark saugt, daran muss ich mich erst gewöhnen.
Die Mattung in der Mitte wurde mit Crealies gestaltet, der Muffin wurde mit Halbperlen und Perlenpen verziert. Ein paar Blümchen dazu, ein embosster Spruch - fertig war die Karte. Mir gefällt sie sehr gut.

Blick in den Innenteil

Kleine Details

Coloration
Habt noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Ich finde die Fee so herzallerliebst und deine Karte ist einfach nur klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Um das Arches-Papier bin ich auch schon oft rumgeschlichen. Das ist ja praktisch der Mercedes unter den Aquarellpapieren. Der Preis hat mich dann aber doch immer wieder abgeschreckt. Deine Koloration darauf sieht allerdings wieder mal großartig aus! Vielleicht sollte ich ja doch irgendwann mal zuschlagen...

    AntwortenLöschen
  3. Wow,einfach zauberhaft deine Karte und wunderschön koloriert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Kärtchen!
    Das Motiv ist ganz entzückend und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das Motiv ist ja echt bezaubernd, total süß. Und Deine Coloration und Gestaltung sind einfach klasse.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen