Samstag, 11. April 2015

Einfach mal so...

Guten Morgen! Inspiriert von diversen Blogs und Videos habe ich mal wieder embosst. Die Karte ist recht einfach gehalten, gestempelt wurde auf Designpapier und der ausgedruckte Spruch fand auch noch Platz. Viel gibt es diesmal nicht zu sagen, daher nur ein paar Bilder:

Stempel: Hero Arts

Blick in den Innenteil

Motiv embosst
Habt noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. ...das ist ja mal etwas ganz anderes...
    ...hmmm, wenn ich es richtig sehe, hast du das Korn oder die Gräser direkt auf Design Papier gestempelt und dann embosst. Vielleicht wäre weniger schwarz besser gewesen, weil es wie ein Schattenspiel wirkt, doe Schmetterlinge aber farbig sind. Verstehst du was ich meine?
    Nichts desto trotz ist auch diese Karte sehr gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Gestaltung, dass du die einzelnen Teile nicht mittig angebracht hast.
    Eine sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse auch Noncute Karten bekommst du toll hin.. und schön das du wieder mal eine tolle Embosstechnik verwendet hast.. macht richtig was her

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, tolle Hintergründe und der Stempel passt prima!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. WHOW - was für eine Wirkung diese Karte hat!!!
    Die Ähren machen sich (obwohl so ein Motiv im ersten Moment ja nicht so spektakulär scheint...) richtig klasse!!!
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen