Sonntag, 19. April 2015

...und nochmal schlicht

Guten Morgen! Da das letzte Kärtchen so schön einfach ging, hab ich es gleich noch einmal getan :-) Die Karte ist noch schlichter geworden, vielleicht ist sie eher etwas für Nichtstempler...

schlicht in A6
Diesmal habe ich Artikel von SU verwendet - Cardstock in Savanne und auch das Blümchen aus dem  "Mixed Bunch"-Set. Der Innenteil ist wie immer gestaltet. Ansonsten dienen nur die kleinen Perlen und der dicke Knopf in der Mitte der Blume zur Deko - trotzdem braucht es gar nicht unbedingt viel mehr, auch wenn es (für mich) etwas ungewohnt ist.
3D-Effekt

Das war es wieder für heute, habt noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll! Und so schlicht finde ich sie gar nicht. Die einzelne Blume hast du sehr schön in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal eine ganz tolle Karte, Heike! Du hast immer so ein gutes Händchen für gelungene Farb- und Musterkombinationen.

    AntwortenLöschen
  3. Super! Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du auf die Schnelle doch eine wunder schöne Karte erstellt,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Frau Kroko,

    ich wollte dich mal wecken, weil ich heute viel zeit zum Bloghopsen hab - endlich!
    Hoffe, es geht dir gut!

    Bis bald und einen
    dicken Hugs
    Gaby

    AntwortenLöschen