Montag, 13. April 2015

Weihnachtsgrüße

Guten Morgen! Bei der Resteverwertung ist mir der rote Tonkarton in die Hände gefallen, deshalb habe ich kurzerhand eine Weihnachtskarte draus gemacht:

Weihnachtsgrüße
Die Weihnachtssterne habe ich weiß embosst, anschließend mit DistressInks eingefärbt und ausgestanzt. Den Spruch habe ich passend in grün abgestempelt. Den Hintergrund des Motivs habe ich mit dem schönen Schiftstempel von Hero Arts - passend zum Designpapier - bestempelt. Ansonsten ist die Deko recht sparsam ausgefallen, was mich aber irgendwie gar nicht stört.

Blick in den Innenteil

zarter Schriftenhintergrund 

schöner 3D-Effekt
Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte gar nicht so "sparsam". Durch die üppige Blüte wirkt sie ganz toll. Das erinnert mich, dass ich dieses Jahr einige Weihnachtskarten in jedem Monat fertigen wollte.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich mich jetzt erst mal über den Frühling freue, aber Dein Weihnachtskärtchen ist super schön geworden. Ein echter Hingucker der Weihnachtsstern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich mich jetzt erst mal über den Frühling freue, aber Dein Weihnachtskärtchen ist super schön geworden. Ein echter Hingucker der Weihnachtsstern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ...nö, ich will jetzt nicht an weihnachten denken!
    ...durch dein kärtchen muss ich es wohl (aber nur kurz)
    ...sieht schick aus, nicht so extrem weihnachtlich sondern schön dezent
    eine schöne woche für dich, liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aus deine Resten aber eine ganz wunderschöne Karte gebastelt,einfach traumhaft,schön,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, was man aus "Resten" so raus holen kann. Bin schwer beeindruckt. Deine Karte sieht grandios aus!

    AntwortenLöschen
  7. Heike, die ist perfekt!! Der Weihnachtsstern ergänzt sich so toll mit den anderen Einzelteilchen. Rundum gelungen würde ich meinen.

    LG die hippe (schnorpeli)

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Weihnachtskarte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen