Donnerstag, 9. April 2015

Wherever you go...

Guten Morgen! Bei dieser Karte habe ich mir echt einen abgebrochen, obwohl sie eigentlich ganz einfach aussieht. Es ist eine Abschiedskarte für unseren Praktikanten, sie sollte also nicht zu verspielt sein, aber auch nicht zu ernst. Ich hoffe, ich habe es einigermaßen hinbekommen:

Karte zum Abschied
Die Ballons habe ich schwarz embosst, danach mit Aquarellfarben ausgemalt und ausgeschnitten. Mit dem Wolkenstempel von Hero Arts habe ich den Hintergrund gestempelt und die Ballons mit 3D-Pads aufgeklebt. Den Schriftzug habe ich am PC erstellt. Klingt irgendwie besser als "Zum Abschied", zumal er ja sein Berufsleben noch vor sich hat, finde ich.

Innenteil

3D-Effekt
Dazu gab es dann noch einen Kinogutschein sowie einen Gutschein vom Sportgeschäft.

Das war es wieder für heute, habt noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Die Karte sieht super aus!! Sehr passend für den Anlass :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. huhu frau kroko heike,
    wow, die karte ist perfekt geworden!
    der spruch passt definitiv (ich liebe ihn ja...), und an der karte ist nix verspielt, naja, die roten ecken vielleicht ;-).
    der wolkenstempel ist der knaller!!!
    die karte hätte ich auch genommen, sofort ;-)!
    lass dich nicht stressen und ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Aufgabe toll gelöst, liebe Heike! Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz besondere Karte für diesen Anlass, finde ich. Der Spruch passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke mal zu Abschied und für den Praktikanten im neuen Lebensabschnitt genau das Richtige,man weiß ja nie wo die Reise hin geht,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte ! Für das männliche Geschlecht ist es nicht immer einfach den Geschmack zu treffen... ich habe gestern auch eine Karte für unseren Praktikanten gebastelt. Tja... gar nicht mal so einfach.
    Die Idee mit den Ballons ist klasse. Muss ich dann auch mal ausprobieren.
    So liebe Heike wünsche noch ein schönes Week-end.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist toll, Heike. Passt super und der Spruch ist für ganz viele Gelegenheiten genau richtig.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Steffi

    AntwortenLöschen