Dienstag, 7. April 2015

Zum Geburtstag

Guten Morgen! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest. Die freien Tage habe ich genossen und einen kleinen Teil der Zeit zum basteln genutzt. Diesmal wurde es eine Geburtstagskarte, davon kann man schließlich nie genug haben:

Whipper Snapper lässt grüßen
Coloriert wurde das süße Motiv mit Polychromos auf doree Profiblock. Karten im Langformat finde ich nach wie vor immer eine gelungene Abwechslung und auch die vielen einzelnen Blümchen lockern das ganze für meinen Geschmack gut auf.

viele viele Blümchen

Blick in den Innenteil

Coloration
So, ich wünsche euch einen schönen Tag in die neue Woche und sage bis bald.

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle fröhliche Karte! Das Motiv ist total süß und deine Colo ist wieder der Wahnsinn. Gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde das Motiv total süß. Und deine Koloration ist wieder einmal der Hit, Heike. Die Fortsetzung der gestempelten Blumen durch die gestanzten außerhalb des kolorierten Bereichs runden die Gestaltung wunderbar ab.

    AntwortenLöschen
  3. ...die karte ist zauberhaft! gefält mir super gut!
    ...schöne farben, sehr harmonisch.
    ...einfach perfekt!
    hab eine schöne woche!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Traum.. Wunderschön und vor allem frühlingsbunt geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Ich mag auch gerne Karten im DL-Format, ist was anderes als immer "nur" quadratisch. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Heike, die Karte find ich traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  7. Boah Heike, die ist ja zum anschmachten schön. Das Vögelchen ist ja herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  8. Was ist denn das für ein süßer Piepmatz? Der ist ja völlig an mir vorbeigeflattert...
    Du hast wiedermal sensationell coloriert. Ich bin schwer beeindruckt!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Super schön und die Farben wunderbar frühlings frisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen