Mittwoch, 25. März 2015

Hallo Frühling!

Guten Morgen! Langsam zieht der Frühling ins Land und damit wird es Zeit, mal wieder ein frühlingshaftes Motiv zu verewigen:


Ich habe mir die süße Tilda mit ihrem Blumenkörbchen ausgesucht. Coloriert wurde mit Aquarellfarben auf Canson Drawing Paper (creme). Das Tag rechts kann man nicht herausnehmen, allerdings fand ich die Bommelborte so niedlich, dass sie auch gleich noch den unteren Rand schmücken darf. Ein paar Blümchen und Herzchen durften auch nicht fehlen und als Spruch habe ich ein einfaches "hello" verwendet. Die Sonne fand ich ganz lustig, deshalb hat auch sie noch einen Platz gefunden :-)

Blick in den Innenteil

von schräg nach schief

Coloration
So, das war es wieder für heute, habt noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Montag, 23. März 2015

Speziell für dich...

Guten Morgen! Die kleine Muffin-Fee von Penny Black hat es mir gerade angetan. Deshalb gibt es heute schonmal die erste Karte mit ihr:

Mimi-Muffin-Fee
Coloriert wurde mit Aquarellfarben auf Canson Arches satiniert. Das ist ein wunderschönes, sehr glattes Papier, welches aber auch recht stark saugt, daran muss ich mich erst gewöhnen.
Die Mattung in der Mitte wurde mit Crealies gestaltet, der Muffin wurde mit Halbperlen und Perlenpen verziert. Ein paar Blümchen dazu, ein embosster Spruch - fertig war die Karte. Mir gefällt sie sehr gut.

Blick in den Innenteil

Kleine Details

Coloration
Habt noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Samstag, 21. März 2015

Kleine Gartenfee

Guten Morgen! Der süße Stempel schlummerte schon lang in meiner Schublade und nun habe ich es endlich geschafft, ihn auf einer Karte zu verewigen.

Eine kleine Gartenfee

Die Karte ist für meine Nichte, sie mag Blümchen sehr und turnt auch gern mit Mama im Garten rum. Daher ist das Exemplar diesmal auch recht schlicht ausgefallen, für eine 5jährige braucht es nicht viel mehr. Die Bänder werden natürlich noch gekürzt und ein bisschen Bling-Bling ist natülich auch dabei.

Blick in den Innenteil

erhabenes Motiv

Coloriert wurde mit Aquarellfarben auf Vang-Postkartenblock, den ich von meiner lieben Stephanie bekommen habe. Leuchten die Farben nicht wunderbar?

Coloration und Bling-Bling

Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.

Donnerstag, 19. März 2015

Hasi gratuliert...

Guten Morgen! Eigentlich ist das ja eher ein Ostermotiv, aber warum soll Hasi der Tilda nicht auch mal gratulieren? Naja, ich gebe zu, dass ich etwas verpeilt war und in Gedanken einfach einen Geburtstagsspruch drauf geklebt habe. :-)

Tilda und Hasi
Coloriert mit Aquarellfarben auf Canson Drawing Paper und in einer für mich ungewöhnlichen Farbkombi. Trotzdem gefällt es mir. Ein paar Blümchen und Glitzer mussten natürlich auch sein.

Blick in den Innenteil

von schräg nach schief

Coloration

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ,
euer krokodilli.