Über mich

Hallo liebe Bloggis,

ich heiße Heike und werkle seit Mitte 2010 vor mich hin. Über eine kleine Bildersuche bei Google hat es mich erwischt - Tilda & Co zogen mich in ihren Bann. Ob non-cute oder niedlich, Verpackungen, Bücher - ich mag einfach alles! Ich lege Wert auf eine schöne Coloration, liebe aber auch die vielen kleinen Details, mit denen man seine Werke schmücken kann.

Hier, auf meinem Blog, zeige ich ab und zu ein paar meiner Werke, mehr oder weniger gelungen. Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche viel Freude beim Schauen und Schmökern. Von Zeit zu Zeit nehme ich auch den ein oder anderen Auftrag an, dafür bitte einfach mailen.

Und sonst?
Ich mag Musik - aber auch die absolute Stille,
Sport - aber auch einfach mal faul sein,
kochen  - aber auch mal Fastfood,
DVD schauen - aber kein/ wenig TV
und noch ganz viel mehr...