Mittwoch, 19. Oktober 2011

Eine Tauschkarte von Gabi

Ich hatte es neulich schon geschrieben, Gabi und ich hatten einen kleinen privaten Kartentausch.
Ich betone "Karten"tausch - und was schickt die liebe Gabi mir?

<-----------

Ich sag euch - ich bin ja sowas von baff und begeistert und freue mich sooooo sehr - IST DAS NICHT DER WAHNSINN???? Eine supermegatolle Karte und dann: Flowersoft, DEKOSCHNEE und WURSTGARN! Alles Dinge, die ich mal beiläufig erwähnt habe. Und so toll verpackt!!!! Ich bin jetzt noch ganz sprachlos, dafür habe ich ein chronisches Dauergrinsen im Gesicht. :-))

Liebe Gabi - ganz vielen lieben Dank dafür!!!!!!
Ich freue mich total!!!!!! 

Vielen Dank für´s Anschauen! 

Bis bald,
krokodilli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar, er wird nach Prüfung veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren: